AM 1. SEPTEMBER 2014 WURDE AUS ESL LANGUAGE SCHOOLS ALPADIA LANGUAGE SCHOOLS    more...

Bewerbung und Anmeldung

Wie melde ich mich zum Kurs an und wie und wann muss ich die Kursgebühr bezahlen?

Um sich zu bewerben, sollten Sie den folgenden Bewerbungsbogen ausdrucken, per Hand ausfüllen und an Alpadia Berlin entweder per Mail, Fax oder Post schicken. Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie die Voraussetzungen für den Kurs erfüllen und ob Sie an der verkürzten oder unverkürzten DaZ-Zusatzqualifizierung teilnehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Bewerbungsformular (PDF)


Nach Einsendung des Bewerbungsformulars und Klärung der Teilnahmevoraussetzungen erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung von uns. Der zweite Schritt des Anmeldeverfahrens ist die Unterzeichnung eines verbindlichen Teilnahmevertrags, was in der Regel einige Wochen später erfolgt. Sie erhalten daraufhin eine Rechnung, die 10 Tage vor Kursbeginn beglichen sein muss. Wenn Sie uns einen Bildungsgutschein von der ARGE oder dem Jobcenter einreichen, wird die gesamte Kursgebühr darüber abgerechnet.

Sollten noch Fragen offen sein, finden Sie die Antworten vielleicht unter unseren •FAQ. Oder wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon direkt an uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.





 ↑ 

Alpadia Berlin • D-10827 Berlin • Hauptstraße 23/24

+49 30 7811076 •

Teacher Training - Alpadia Berlin
Startseite / DaZ-Zusatzqualifizierung / Bewerbung & Anmeldung
nützliche Links